Bunker in Verdansk – Call of Duty: Warzone lockt mit neuen Inhalten

Warzone-Spieler entdecken unter dem Flugplatz Verdansk einen riesigen neuen Bunker. Die Season One beschenkt damit den Multiplayer mit neuen Inhalten und schafft so einen weiteren Hotspot.

Spieler haben am Donnerstag auf der Karte Verdansk einen riesigen Bunker entdeckt. Die Zusammenführung von Warzone und Black Ops Cold War mit dem Start der Season One am Mittwoch hat bereits eine Menge Neuerungen in Warzone gebracht. Dazu gehören Waffen und die neue Karte Rebirth. Nun kommt ein riesiges unterirdisches Areal dazu.

Überraschend sind mit dem Update herkömmliche Inhalte auf Warzone zusätzlich verändert worden. Denn im Verlauf der Season-One-Gefechte haben Spieler unter dem Fluplatz auf Verdansk den mächtigen Bunker entdeckt, in dem eine Menge Loot zu finden ist. Ein Video dazu findet sich unter anderem auf Reddit.

New bunker in verdansk from CODWarzone

Der Eingang zum Bunker befindet sich auf der Landebahn des Flugplatzes, auf der eine massive Bomben-Explosion ein Loch verursacht hat. Wer in die Öffnung eintritt, dem öffnet sich der große Bunker, der aus mehreren Räumen und Korridoren besteht. Für Squads ist der Bunker ideal, um sich zu Beginn des Spiels gut auszurüsten.

Neuer Tummelplatz

Natürlich sorgt die reichliche Ausrüstung dafür, dass der Bunker nun zu einem Hotspot wird. Solospieler und Squads werden sich nun vermutlich reichlich im Bereich des unterirdischen Areals tummeln, um dort Waffen und Ausrüstung abzugreifen.

Die überraschende Neuerung auf Verdansk nährt die Hoffnung der Warzone-Spieler auf weitere im Spiel, die für Abwechslung sorgen könnten. Aber vielleicht gibt es das alles schon und es muss wie der Bunker nur gefunden werden.

Die Suche nach unentdeckten Inhalten ist derzeit auch in Call of Duty: Black Ops – Cold War möglich. Denn Activision stellt bis zum 24. Dezember neben dem ohnehin kostenlosen Battle-Royale-Modus Warzone zahlreiche Multiplayer in Cold War zur Verfügung.

Seht hier unsere CoD-Highlight des Jahres 2020 an:

Weitere interessante Themen:

  • Activision-Vorweihnachtsgeschenk – eine Woche kostenlos CoD: Cold War
  • Call of Duty: Warzone – Update verursacht Spielsuchfehler “dev error 5476”
  • CoD Cold War Season One – das sind die Highlights des Battle Pass
  • CoD Season 1 – Neue Spielmodi für Warzone und Black Ops
  • Das steckt im Battle Pass – Season One-Trailer zeigt Inhalte

Welche Geheimnisse kennt ihr in CoD? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Foto: Activision

Source: Read Full Article