Uniliga – Macht mit beim TK Rookie Cup – Uniliga

In Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse veranstaltet die Uniliga erstmalig den TK Rookie Cup in League of Legends. Dabei wird zunächst an den Standorten Aachen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Siegen, Wuppertal und Umgebung gestartet. Der Cup findet am 21. November ab 11:00 Uhr statt. 

Wie der Name schon sagt, richtet sich dieser Cup vor allem an die “Rookies”, also SpielerInnen, die sich sonst noch nicht in der Uniliga beweisen konnten. Dabei werden aktiv neue Gesichter gesucht, die gerne mal in den kompetitiven League of Legends Bereich reinschnuppern wollen. Im Best-of-1 mit Single Elimination treten die Teams dann gegeneinander an und kämpfen um den Sieg des ersten TK Rookie Cups. 

Die Anmeldungen sind bereits eröffnet! Bis zum 19. November könnt ihr euch noch hier anmelden. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1.000€! 

Wer darf mitmachen?

Mitmachen dürfen nur die SpielerInnen, die maximal in der 3. League of Legends Liga der Uniliga, der 5. Division in der Prime League oder bisher in keinem Team mitgespielt haben. Alle 1. und 2. Ligisten der Uniliga oder Prime League SpielerInnen der 1-4. Division dürfen nicht teilnehmen. 

Wenn ihr noch kein Team habt, aber gerne teilnehmen wollt, dann schaut auf dem Uniliga League of Legends Discord vorbei. Dort könnt ihr euch die TK Rookie Cup Rolle geben lassen und findet im #tk-rookie-cup Channel auch alle weiteren Informationen und könnt eure Fragen stellen. 

Wichtige Links:
Discord
Anmeldung
Regelwerk

Mehr zur Uniliga

  • Behind the Scenes – Mic Check bei den besten Uniliga Teams
  • Uniliga – Abstimmung zum “Tor des Monats Oktober” in Rocket League
  • Uniliga – Das sind die Favoriten der Wintersaison

Machst du schon bei der Uniliga mit? Sag es uns auf Facebook, Instagram und Twitter!


Source: Read Full Article